Meine Wunschliste

Meine Wunschliste für künftige Versionen:

  • Komplette deutsche Lokalisierung
  • Statistikfunktion für Kategorien
  • Andere und mehr Icons für Ereignisse (kleiner, eindeutiger…) – wird gerade dran gearbeitet…
  • Zeilenumbruch des Ereignistextes
  • Mehr Buttons in der Werkzeugleiste
  • Export des gesamten Bildes ohne mehrere Legenden
  • Reihenfolge der Kategorien und der Legende veränderbar
  • Mehr Füllmuster und Formen für die Ereignisse
  • Frei wählbare Farben für alle Elemente in der Zeitleiste
  • Einstellbarer vertikaler Abstand zwischen den Ereignisbalken – wurde inzwischen eingebaut – danke!

Es macht durchaus Sinn, solche Wünsche an die Programmautoren zu schicken.

Advertisements

Eine Antwort zu Meine Wunschliste

  1. Rainer Kobienia schreibt:

    Hallo an alle,
    mein Wunsch wäre, wenn es zu realisieren ist, folgendes.
    Es kommt oft vor, dass ein Ereignis in mehreren Kategorien erscheinen soll. zB. „Deutsche Wiedervereinigung“ unter Kat: Deutsche Geschichte und Weltereignisse und Revolutionen und …
    Eine Kopie und damit 3 oder vier mal das gleiche Ereignis wäre nicht so clever, falls eine Änderung des Ereignisses nötig wäre. Ich denke da an eine Verknüpfung zu einem Master-Ereignis.
    Vielleicht könnt Ihr das mal in Betracht ziehen.
    Falls ich etwas noch nicht ganz verstanden habe, wäre ich für einen Hinweis dankbar.
    Vielen Dank fürs Überlegen und all Eure Entwicklungen – ein klasse Project

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s